Da hat sich das Schwitzen gelohnt – Antonia Strube und Captain Superstar überzeugen in Ranshofen

Am 12. August 2021 ging es für Antonia Strube und ihren Captain Superstar Mc AwesomeVille ins österreichische Ranshofen. Dank hochsommerlicher Temperaturen sind die beiden ganz schön ins Schwitzen gekommen – aber all der Schweiß und das viele Training der letzten Wochen haben sich ausgezahlt! Ranshofen hat ja bekanntlich sehr große Starterfelder, doch die Springprüfung über 1,15m war auch für „ranshofener Verhältnisse“ außergewöhnlich gut frequentiert. Ganze 147 Reiter gingen an den Start und bei so einem großen Starterfeld kann dem einen oder anderen Reiter schon mal das Herz in die Hose rutschen! Doch Antonia und ihr Captain Superstar behielten den Nerven und sicherten sich gemeinsam in diesem riesigen Starterfeld den 15. Platz!