Blau ja blau sind alle meine Schleifen… tolles Wochenende für Michelle und ihre Pferde in Ranshofen

Diese Saison läuft’s einfach für Michelle Grimm und ihre Pferde. Am ersten Septemberwochenende startete Michelle mit Tacoma 15, Antoinette PZ und Qurado im österreichischen Ranshofen. Erfahrungsgemäß sind die Starterfelder dort riesig und so war es um so erfreulicher, dass sich alle drei Pferde von ihrer besten Seite gezeigt haben. Im L-Springen landeten Michelle und Antoinette PZ mit einer schönen Runde auf Platz 6. Außerdem konnten sich die beiden auch noch einen 8. Platz in einem M*-Springen sichern. Tacoma 15 glänzte das ganze Turnier hindurch mit fehlerfreien Runden in den M*-Springprüfungen und wurde dafür auch mit einem 7. Platz belohnt. Und auch mit Qurado konnte sich Michelle über eine schöne fehlerfreie Runde im M*-Springen freuen! Gratulation zu diesem gelungenen Wochenende!