He was awesome indeed – Antonia feiert ein erfolgreiches Wochenende mit ihrem Captain

Captain Superstar Mc AwesomeVille machte seinem Namen mal wieder alle Ehre und lieferte ein sehr erfolgreiches Wochenende ab: diesmal ging es am ersten Septemberwochenende für Antonia Strube und Captain nach Ohlstadt in Oberbayern und dort haben die beiden zusammen richtig abgeräumt. Den Anfang machte ein Stilspringen der Klasse L, in dem sie sich mit der Wertnote 7.0 den 6. Platz sichern konnten.

Am Samstag legten sie noch eine Schippe drauf und landeten in einer Springprüfung der Klasse L mit Stilwertung mit der Wertnote 7.8 auf dem 4. Platz.

Der Höhepunkt folgte dann am Sonntag als Antonia und Captain die Springprüfung der Klasse L mit steigenden Anforderungen gewinnen konnten! Das Wochenende macht Hoffnung für die oberbayrischen Meisterschaften, denn Captain war tatsächlich wieder ein Superstar und wir gratulieren den beiden ganz herzlich!