Das Buch zum Verein – 50 Jahre RVW

Gerade haben wir die 60-Jahre-Jubiläums-Feier gehabt, da ist uns noch ein kleiner Schatz in die Hände gefallen: Das Buch zum Verein – 50 Jahre RVW!
Anlässlich der Festlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum wurde ein kleines aber feines Buch zum RVW aufgelegt. Verantwortlich war Jozsef Sebestyen, Text und Koordination: Hanna Plewe, Text: Katja Fastrich, Gestaltung und Layout: Tatjana Frisch, mit Textbeiträgen und Coveridee von: Christa Kaminski, Martina Scheibenpflug, Reinhild Sauerbrey, Stephanie Tetzner und Anna Sofie Werner.

Im Buch findet ihr zahlreiche Fotos aus der Geschichte des Vereins, Beiträge über den Schulbetrieb, Fohlen (!) im RVW, die großen und kleinen Turniere, Jagden, die Voltigierer, die Hippotherapie, Hochzeiten, berühmte Besucher und vieles mehr!

Das Buch ist ein „must-have“ für alle, die schon lange Mitglied im Verein sind und ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wollen und eine Pflichtlektüre, für alle neueren Mitglieder, die neugierig sind auf die lange Tradition des Vereins und gleichzeitig ein kleiner Rückblick auf die letzten Jahrzehnte der Reiterei in Bayern!

Wer gern eines der Bücher sein Eigen nennen möchte, kann sich einfach im Büro melden oder beim Vereinsturnier am Kaffee- und Kuchenstand vorbei schauen. Für eine Spende zu Gunsten der Schulpferde gibt’s zum Dank ein Buch – aber Achtung – nur so lange der Vorrat reicht 😉