Ponypower auf Gut Schörghof

Unsere zwei hübschen Fuchsponies, Dr. Diesel und Foxi (Just a Dream H), haben beim Herbstturnier auf Gut Schörghof bei Weilheim vom 23.-25.9. wieder einige Schleifen geholt.
Dr. Diesel und Laurin Sandner landeten am Samstag in der Dressurprüfung Klasse E auf den 5. Platz und Laurin freute sich über seinen ersten gewonnenen Geldpreis.
Foxi und Annika Ott zeigten, daß sie auch fleißig Dressur geübt hatten und meisterten die Aufgabe sehr ordentlich. Am Sonntag bewies Foxi dann, daß er sich im Parcours noch wohler fühlt als im Dressurviereck. Im E-Stilspringen wurden Annika und ihr Pony 6..
Seinem „offiziellen“ Namen“ Just a Dream H“ machte Foxi dann in der Stilspringprüfung Kl. A* alle Ehre. Eine schöne harmonische Runde wurde mit einer 8,5 belohnt, daß bedeutete am Ende der 2. Platz.
Dr. Diane Matern mischte sich mit Dr. Diesel unauffällig unter die vielen jugendlichen Teilnehmer, die beiden landeten zusammen auf dem 7. Platz.