Dritter Platz für Gillian und Festina in Sauerlach

Am Sonntag, den 16. Juli 2023, ging es für unsere Chefreitlehrerin Gillian Knöferl und ihre Festina (aka Fräulein P) nach Sauerlach in Oberbayern, denn der Reitverein München bei Sauerlach hatte zum großen Vereinsturnier eingeladen. Nachdem der Samstag mit brütender Hitze zugeschlagen hatte, waren alle Teilnehmer froh, dass es am Sonntag bereits wieder etwas erträglicher war.
Die Bedingungen waren dann wohl auch genau nach Festina’s Geschmack – mit einer sehr schönen Runde und nur einem ganz kleinen „Schlenker“ wegen eines Hundes direkt am Viereck, konnten Festina und Gill die Richter überzeugen und sicherten sich einen tollen dritten Platz in der Dressurprüfung Klasse M*.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen weiterhin viel Erfolg in dieser Saison!