Unsere Bunny Jump springt in einen neuen Lebensabschnitt

Es war ein schöner sonniger Sonntag Anfang Juli als für unser Vereinspferd Bungy Jump endlich ein neuer Lebensabschnitt begann. Bungy war im Juli 2019 als Schulpferd in den RVW gekommen. Die sympathische Fuchsstute mit den niedlichen extra-langen Ohren war eine wirklich liebe, umgänglich und verschmuste Stute – die einfach überhaupt nicht „stutig“ war. Und wäre es nach Bungy gegangen, wäre der Name Programm gewesen, denn Springen war ihre größte Leidenschaft. Leider spielte die Gesundheit nicht immer mit.

Um Bungy noch ein schönes weiteres Pferdeleben zu ermöglichen, wurde schließlich ein neues zu Hause für sie gesucht – und ein wahres 5-Sterne Domizil für sie gefunden!
Bungy wohnt von nun an in einen wunderschönen Offenstall in Alpennähe mit großen Koppeln, toller Pferdegesellschaft und liebevoller Betreuung. Dort kann sie sich erstmal richtig erholen und die Seele baumeln lassen, um dann im nächsten Jahr als Freizeit- und Ausreitpferd ihr Leben weiter zu genießen. Mit ihrer so liebenswerten Art hatte sie die neuen Besitzer in Windeseile um den Finger gewickelt und wir sind sicher, dass sie im neuen zu Hause jeden Tag ausgiebig geputzt, gekrault und verwöhnt werden wird – verdient hat sie’s allemal!

Liebe Bungy, wir wünschen dir ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Zuhause, gute Besserung und ein tolles Leben als Freizeitpartner bei ganz tollen Menschen.