Ein Riesenspaß für das Team-Würmtal mit Diane Matern, Dr. Diesel, Isi Huf und Annie beim Jump & Dog im RV Corona

Am 14. und 15.9.2019 waren Dr. Diesel und Dr. Matern gemeinsam mit Isi Huf und ihrer Hündin Annie bei herrlichem Wetter beim WBO-Turnier in Solln.
Geboten wurde ein Riesenspaß für alle Beteiligten! Reiter, Pferde, Hunde, Besitzer und jede Menge Zuschauer hatte richtig Spaß beim Jump and Dog, bei dem Teams aus Reiter mit Pferd und Mensch mit Hund den selben Parcours überwinden mussten, um gemeinsam eine gute Teamwertung zu erzielen.
Sowohl Isi & Annie als auch unsere beiden Doktoren, Diane und Diesel, zeigten vollen Einsatz und ganz viel Springtalent, so dass sich die Mannschaft schließlich den 2. Platz sichern konnte. Während es für das Team eine hübsche Schleife gab, bekam Annie später noch ein Würstchen und Dr. Diesel jede Menge Karotten als Belohnung.