Ein Spaßvogel geht in den Vorruhestand

Con Amore war für unsere Schulreiter immer wieder eine Herausforderung – spontane Hüpfer in die eine oder andere Richtung, Überraschungssprints und gelegentliches, ziemlich stures Stehenbleiben waren seine Spezialität. Trotzdem hatte auch dieser kleine Spaßvogel so einige Fans bei unseren Schulreitern. Zum Glück besteht auch weiterhin die Gelegenheit ihm regelmäßig „Hallo“ zu sagen und ein bisschen die Ohren zu krausen, denn von nun an beginnt für Con Amore ein neuer Lebensabschnitt und er wird sich als Privatpferd verwöhnen lassen. Seine langjährige Patin und wahrscheinlich größter Fan, Antje Hentrich, wird seine zukünftige Besitzern. Antje bleibt mit Con Amore dem RVW treu, so dass Conni auch weiterhin in der einen oder anderen Unterrichtsstunde für Stimmung sorgen kann. Ansonsten wird er sein Leben von nun an als aktiver Frührentner mit einer Mischung aus Reitstunden, Longiereinheiten, Laufenlassen und vielleicht sogar irgendwann ein paar Ausritten genießen können. Und Ganz sicher wird sein Name Programm: er wird rundum verwöhnt werden und bekommt von nun an noch mehr Möhrchen und Streicheleinheiten – „mit Liebe“ eben 😉