Gleich vier schöne Platzierungen für Michelle in Stadl-Paura

Am zweiten Juniwochenende war Michelle Grimm mit ihren Pferden wieder in Österreich am Start. Diesmal ging es nach Stadl-Paura, wo sie zunächst mit ihrem Erfolgspferd Elvira van de Helle Z in einer Springprüfung der Klasse L über 1,15m mit 80 Startern auf Platz 17. Platz landete und sich damit sogar noch eine Schleife sichern konnte. Später ging es für Michelle und Elvira noch in eine Springprüfung der Klasse M über 1,25m. Auch diese Prüfung war mit fast 80 Startern sehr „gut besucht“ und Michelle und Elvira konnten erneut beweisen, was sie können. Mit einer fehlerfreien flotten Runde landeten die beiden auf Rang 11.
Zum Schluss konnten sich Michelle und ihre Katinka van Orshof in einer Springprüfung A** mit einer sehr schönen Runde noch den 6. Platz sicherten und Elvira zeigte in einer pringprüfung der Klasse L über 1,15m noch einmal, was in ihr steckt und die beiden landeten wiederum auf dem 6. Platz.
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem „schleifenreichen“ Wochenende!