Und noch einmal 5 (!) Platzierungen in Stadl-Paura in Österreich für Michelle und ihre Pferde

Auch am dritten Juni-Wochenende ging die Schleifenjagt für Michelle Grimm und ihre Pferde weiter: Michelle Grimm startete mit gleich 3 Pferden in einer Springprüfung der Klasse L über 1,15m mit über 90 Teilnehmern – und sie blieb mit allen Pferden fehlerfrei! Am schnellsten war ihr Meisterschaftpferd Elvira van de Helle Z und landete auf Platz 6, dicht gefolgt von Katinka van Orshof auf Platz sieben und nur 5 Sekunden langsamer war Tacoma 15, mit dem Michelle auf dem 15. Platz immer noch platziert war.
Am folgenden Tag ging der Schleifenregen direkt weiter und Michelle konnte sich in einer weiteren Springprüfung der Klasse L über 1,15m beweisen und sicherte sich mit Qurado den 12. Platz, während Michelle und Tacoma 15 auf dem 13. Platz landeten.