Unser Nachwuchs wird langsam flügge – ein sehr erfolgreiches Turnier für Laurin & Dr. Diesel

Am 19.6.2021 fuhr Dr. Diane Matern mit ihrem Sohn Laurin Sandner und dem niedlichen Fuchspony Dr. Diesel zum Reit-und Fahrverein Taufkirchen. Die drei erwartete ein tolles Turnier: zahlreiche Teilnehmer nutzten die Chance nach der langen Zwangspause und besuchten die liebevoll organisierte Veranstaltung. Auf gleich 3 Dressurplätzen liefen Prüfungen parallel und so kam trotz großer Hitze und Hygienemaßnahmen richtig Turnierflair auf. Und für Laurin und Dr. Diesel hat sich der Ausflug obendrein noch richtig gelohnt! Gleich zu Beginn wurden die beiden Zweite im Reiterwettbewerb. Im Anschluss konnten das Paar auch in der E-Dressur beweisen, dass sie fleißig zu Hause trainiert hatten über den Winter und sicherten sich den 7. Platz. Und da aller guten Dinge drei sind, gab’s zum Schluss auch noch im Caprilli-Wettbewerb eine grüne Schleife. Eine tolle Veranstaltung, für die sich das frühe Aufstehen gelohnt hat!