Doppelsieg für Diane und ihren Sohn Laurin in Solln

Am 8. und 9. Juli 2023 herrschten in München-Solln Temperaturen wie in Italien – leider war weit und breit kein Meer in Sicht! Trotzdem fanden etliche Reiter mit ihren Pferden und sogar einige tapfere Zuschauer den Weg zum Turnier des RV Corona mit Dressur-, Spring- und sogar Geländeprüfungen.
Für die Starter vom RVW hat sich das Schwitzen dann aber richtig gelohnt. Diane Matern und Dr. Diesel konnten den Spring-Wettbewerb der Klasse E, eine Qualifikation für den Chiemgau-Ü-50-Cup, gewinnen. Obwohl für diese Prüfung sogar ein Teilnehmer aus dem Chiemgau angereist war, konnten sich diesmal die Kleinsten durchsetzen, und beweisen, dass die Kleinsten manchmal auch die Schnellsten sein können!
Im anschließenden Stilspringen der Klasse A* überzeugten Laurin Sandner und Giovanni die Richter und konnten sich über ihren ersten gemeinsame Sieg freuen.
Also trotz Hitze ein ausgesprochen erfolgreiches Wochenende mit Giovanni und Diesel! Wir gratulieren ganz herzlich und halten die Daumen, für die nächsten Turniere!