Am 6. und 7. April: WBO-Vierkampf & Schnupper-Dreikampf bei uns im RVW!

Safe the date! Am 6. und 7. April wird unserer Verein, das erste mal seit vielen Jahren, wieder Ausrichter und Austragungsort eines Vierkampfes sein! Wir veranstalten den WBO-Vierkampf inklusive eines Schnupper-Dreikampfes. Der Wettbewerb ist auch die 1. Wertung des Oberbayern-Schwaben-Cups 2019

Wann?  Schwimmen & Laufen finden am 6. April 2019 statt; Springen & Dressur finden am 7. April 2019 statt!

Vorläufige Zeiteinteilung:
Samstag: ab 12 Uhr Teil C: Laufen, ab 16 Uhr Teil D: Schwimmen
Sonntag: ab 8 Uhr Teil A: Dressur, ab 14 Uhr Teil B: Springen

Zeiteinteilung (update):

Turnierleitung: Jozsef Sebestyen & Richard Becker

Richter: Birgit Langer, Janusz Luniak

Parcourschefin: Dr. Diane Matern

Platzverhältnisse:
Prüfungsplatz Dressur: Halle 20 x 40 m
Prüfungsplatz Springen: Halle 25 x 65 m
Abreiteplatz: Halle 20 x 45 m

Teilnahmeberechtigung haben alle Stamm-Mitglieder der Vereine der LK Bayern. Für Mitglieder des RV Würmtal gibt es eine Sonderstartberechtigung.

Außerdem kann in den Teilprüfungen Springen und Dressur auch gestartet werden!

Nennschluss: 02.04.2019

Wichtige Informationen:

Wir freuen uns sehr, dass Uta Wüst, die Gräfelfinger Bürgermeisterin, die Schirmherrschaft über unser Turnier übernommen hat.

Natürlich hoffen wir, auf tatkräftige Unterstützung durch unsere Mitglieder, denn so ein Turnier ist immer die Leistung zahlreicher helfender Hände! Listen für Helfer werden in den kommenden Wochen am schwarzen Brett ausgehängt. Und nicht vergessen, so ein Turnier ist eine tolle Gelegenheit schon ein paar Arbeitsstunden für 2019 zu sammeln!

Vorläufige Startzeiten für den 7.4.2019:

Starter-Liste RB Dressur
Starter-Liste Dressurreiter E