Ein super Wochenende für Dr. Diane Matern

Beim Dressur- und Springturnier in Grafing am 22./23.8.20 war freute sich Dr. Diane Matern über gleich zwei Startgelegenheiten.
Mit Laurins Prinz wurde sie 8. in einer Stilspringprüfung Klasse A*. Mit Dr. Diesel setzte sie noch mal einen drauf und konnte die Dressurreiterprüfung der Klasse A sogar gewinnen. Mitbesitzer Laurin Sandner freute sich riesig über den Erfolg, obwohl er natürlich etwas enttäuscht war, dass es diesmal wegen der Corona-Beschränkungen keine Siegerehrung und auch leider keine Schleifen gab – so eine goldene Schleife ist ja doch etwas ganz besonderes… aber wir sehen das als Ansporn einfach in Zukunft noch öfter zu gewinnen und goldene Schleifen zu sammeln.

So sehen Sieger aus… Dr. Diesel chillt nach seinem Sieg in der A-Dressur.