Kader, Kader, Kader… was für ein Erfolg!

Beim Sichtungslehrgang auf Gut Schörghof am 5. und 6. März 2019 konnte Marlene Stroemmen mit ihrem Pony Langtoftegard Laurino, die Trainer überzeugen und wurde in die Förderstufe Pony Dressur aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch Marlene – was für ein gelungener Start in die Saison.

Aber damit noch nicht genug! Unsere Vierkämpfer haben bei der Kadersichtung Vierkampf auf Gut Schörghof Anfang Februar wieder ein mal bewiesen, dass sie zur absoluten Spitze in Oberbayern gehören. Sofie Dollinger und Antonia Strube wurden in den Regionalkader Vierkampf aufgenommen! Ihr ebenfalls sehr erfolgreiches Teammitglied Amelie von Braun wurde in die Förderstufe Vierkampf berufen. Auch unseren Vierkämpfern einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Wenn diese Ergebnisse nicht für Vorfreude auf das Vierkampfturnier im RVW sorgen…