Spiel, Spaß und Sport

Seit April 2017 gibt es bei uns im Reitverein Würmtal eine Jugendgruppe um das von der Vereinsjugend gewählte Jugendwartteam Jennifer Taylor und Christina Imrich.

Ob gemeinsames Pizza essen, ein gemeinsam organisierter Reiterflohmarkt, DVD- oder Spieleabende unsere Vereinsjugend ist für jeden Spaß zu haben und im Programm der Jugendgruppe ist für jeden etwas dabei, egal ob jung oder alt, mit oder ohne eigenem Pferd.

Aber nicht nur gemeinsame Freizeit im Stall stehen im Vordergrund, sondern natürlich auch der Reitsport. So besucht die Jugend zum Beispiel gemeinsam die Munich Indoors und die Pferd International, um mal bei den ganzen Reitsportgrößen zusehen zu können wie es geht.

Bei allen Aktivitäten steht bei uns vor allem Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund, so fuhren auch schon einige Mädchen unserer Gruppe gemeinsam als Mannschaft zu Vierkampfturnieren und Mansschaftsdressuren um gemeinsam Erfolg aber in erster Linie Spaß zu haben.