Toller Start in die Saison für Antonia Strube und Captain Superstar

Für viele Reiter in Bayern konnte die Saison Corona-bedingt erst verspätet starten – so auch für Antonia Strube und ihren Captain Superstar. Aber das Warten und das viele Training hat sich für die beiden wirklich gelohnt. Vom 24. bis 26.7. waren sie auf dem CSN-B* STADL PAURA in Österreich und konnten dort ordentlich abräumen.
Beim Stilspringen über 1,15m am 25.7.2020 bewies Captain Superstar mal wieder, dass er seinen Namen zu recht trägt und sicherte sich mit Antonia mit der Wertnote 8.5(!) in einer fehlerfreien Runde die Goldene Schleife. Nur einen Tag später konnten die beiden sich gleich noch mal freuen und landeten, erneut fehlerfrei, in einem weiteren Stilspringen über 1.15m mit der Wertnote 7.0 auf dem zweiten Platz.
Einen herzlichen Glückwunsch von uns allen an euch beide! Wir hoffen, dass eure Saison genauso erfolgreich weitergeht!