Erfolgreicher Turniereinstieg für Laurin und Dr. Diesel

Nach der langen, coronabedingten Turnierpause waren die ersten Turnierveranstaltungen vor allem den Profis und fortgeschrittenen Reitern vorbehalten. Umso mehr haben sich Dr. Diane Matern, Laurin Sandner und ihr zuckersüßer Ponywallach Dr. Diesel gefreut, am 25.7.20 zum WBO-Turnier der Stallgemeinschaft Allach fahren zu dürfen.
Auf der Reitanlage der Familie Schmid am Münchner Stadtrand zeigten die Veranstalter, was mit viel Engagement, Herzlichkeit und Fantasie trotz der vielen Auflagen möglich ist. Sogar Siegerehrungen wurden liebevoll abgehalten. Mit Abstand und jeweils einer Begleitperson mit Maske durften sich die Teilnehmer über Schleifen und Ehrenpreise freuen – keine Selbstverständlichkeit, wie sich im Laufe der Saison noch zeigte.
Für Laurin und Dr. Diesel war es auf jeden Fall ein sehr gelungener Start in die Turniersaison. Die beiden hatten viel Spaß und kamen im Reiterwettbewerb auf den 2. Platz.