Vereinsturnier am 16. Oktober!

Es ist wieder so weit, nach 2 Jahren Pause findet am 16.10.2022 im RVW endlich wieder ein Vereinsturnier statt! Geplant sind Prüfungen in Dressur und Springen als Reiterwettbewerb sowie in den Klassen E und A, je nach Nennungen. Die Details zur Ausschreibung und die Nennlisten findet ihr am schwarzen Brett vor dem Büro.
Wir freuen uns sehr auch unsere Gäste vom Reitverein Corona und dem Reitverein Gauting willkommen zu heißen, denn das RVW-Vereinsturnier ist auch die letzte Station unseres Schulreitervergleichsturniers und da wird es noch mal richtig spannend!

Wir freuen uns natürlich wieder über zahlreiche helfende Hände. Die Listen zum Eintragen für die verschiedenen Arbeitsdienste rund ums Turnier findet ihr ebenfalls am schwarzen Brett vor dem Büro. Gesucht werden u.a. Helfer zum Auf- und Abbauen des Dressurvierecks, des Parcours, Abmisten während der Prüfungen, Verkauf von Kuchen und Gebäck im Stüberl und vieles mehr. Es ist also für jeden was dabei.

Unsere Schulreiter haben noch ein paar mal die Möglichkeit zum Üben fürs Turnier: Termine für die Übungsstunden sind:
– Springreiter-WB: Dienstag 18 Uhr
– Dressurreiter-WB: Mittwoch 16 Uhr
– E-Dressur: Donnerstag 19 Uhr und Freitag 16 Uhr.

Wir halten natürlich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und hoffen auf zahlreiche Gäste!