Correggio startet an der Seite von Tanja Buchka ins neue Jahr

Das Jahr 2022 fängt für unser Schulpferd Correggio mit einem richtigen Paukenschlag an! Statt wie bisher Schulreitern im RVW Dressur- und Springreiten beizubringen, wobei er sich regelmäßig auch den einen oder anderen Schabernack erlaubte, wird Correggio von nun an sein Leben als Privatpferd genießen.

Pünktlich zum Jahreswechsel ist der langbeinige, dunkelbraune Wallach in den Besitz der Schulreitersprecherin Tanja Buchka übergegangen. Correggio war zwar erst im Sommer 2020 als Schulpferd in den RVW gekommen aber für Tanja war relativ schnell klar, dass dieses ausgesprochen schicke und talentierte Pferd mal ihres werden sollte. So war die Freude auf allen Seiten groß als dieser Wunsch zum Jahreswechsel nun endlich in Erfüllung ging!

Correggio wird sicher ein tolles Privatpferd und seiner neuen Besitzerin viel Freude bereiten. Wir gratulieren Tanja ganz herzlich und wünschen den beiden natürlich alles Gute und ganz viel Spaß!