Erster Start und gleich die erste M**-Platzierung für Charlotte Diekmann und Little Taluna

Der erste Start in einer höheren Klasse ist immer etwas besonderes! Und in diesem Fall ist „höhere Klasse“ ganz wörtlich zu nehmen, denn M** ist mit bis zu 1,35m hohen Hindernissen, wirklich hoch. So war wohl auch Charlotte Diekmann am ersten Samstag im Juli 2022 einen Tick nervöser, als sie auf dem Reitturnier in Babenhausen mit ihrer braunen Stute „Little Taluna“ in ihren ersten M**-Parcours ritt, ein Punktespringen mit Joker. Aber die Nerven haben gehalten und ihr Mut wurde belohnt und Charlotte und Taluna konnten sich auf Anhieb den 3. Platz sichern. Was für eine schöne Belohnung für das viele Training.
An dieser Stelle soll auch der 10. Platz der beiden in der Springprüfung der Klasse M* am Vortag nicht unerwähnt bleiben – vielleicht hatte sich hier schon angedeutet, dass der Samstag verdammt gut laufen würde.
Herzlichen Glückwunsch Charlotte – wir freuen uns auf weitere Schleifen!