Unsere Voltigierer auf der Oberbayrischen Meisterschaft

Am ersten Juliwochenende machten sich unsere Voltigierer auf den Weg nach Vaterstetten. Nach 2 Jahren Coronapause stand nun auch die erste Oberbayerische Meisterschaft wieder an. Am Freitagnachmittag ging es direkt mit der Pflicht los. Samstag und Sonntag folgten dann die beiden Kürumläufe und vor allem mit dem Durchgang am Sonntag konnte unser Team wirklich sehr zufrieden sein. Das ganze Team hatte einfach riesig Spaß an diesem Wochenende und konnte wieder ein ganzes Stück mehr Routine sammeln, besonders in der Kür. Besonders stolz sind die Voltis aber auf „Sissi“, den niedlichen Schecken Sisko, der dieses Wochenende so professionell und routiniert meisterte, als hätte es die Corona-Pause nie gegeben. Dafür konnte er traumhafte Pferdenoten kassierten!