R.I.P. Igor

Traurige Nachrichten von unseren Schulpferden: Igor, unser großer niederländische Fuchs, ist an den Folgen einer schweren Kolik verstorben. Trotz der schnellen Fahrt in die Klinik und anschließender OP hat sich Igor nicht erholt und hatte auch nach mehren Tagen intensivmedizinischer Betreuung keine Darmtätigkeit. 5 Tage nach der OP mussten wir Igor einschläfern lassen, da es ihm zunehmend schlechter ging und keine Hoffnung auf Besserung mehr bestand.

Unser Igor war einfach ein Schatz. Er war neugierig und lieb im Umgang, immer auf der Suche nach einem Snack. Gerade im Springen war Igor ein toller Partner auf den man sich zu 100% verlassen konnte. Er trug unsere Schulreiter immer wieder weit nach vorne in die Platzierungen in den Schulreitervergleichsturnieren. Und auch in der Dressur hatte Igor einen richtigen Fanclub. Seine Reiter haben seine Zuverlässigkeit, seinen Fleiß und seine wunderbar weichen Gänge stets zu schätzen gewusst.

R.I.P. Igor – du fehlst uns sehr!