Primos Premiere

Eigentlich wollte Anna Fink mit ihrem Primo 47 schon lange mal wieder auf einem Turnier starten. Doch irgendwie hat’s in den vergangenen Jahren einfach nicht geklappt. So freuten sich die beiden um so mehr als es für sie am letzten Maiwochenende 2023 endlich zum Reitclub Königsbrunn ging. Und obwohl beide verständlicherweise doch recht aufgeregt waren, schlugen sie sich tapfer! Einflechten, verladen, in fremder Umgebung satteln… alles kein Problem für Primo. Auch das Abreiten auf der fremden Anlage verlief super und man hat dem sympathischen Fuchs kaum angemerkt, dass er schon seit Jahren auf keiner fremden Reitanlage mehr unterwegs war. So meisterten die zwei auch ihre erste gemeinsame A**-Prüfung mit beachtlicher Souveränität. Ein paar kleine Fehler hatten sich dann zwar doch eingeschlichen aber der Ritt wurde am Ende mit einer guten 7.0 bewertet, ein tolles Ergebnis auf das die beiden mächtig stolz sein können. Zwar gab’s dieses mal noch keine Schleife aber dafür ein tolles Gefühl und ganz viel Vorfreude auf den nächsten Start, der hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten lässt 😉